Frage von beautyms, 102

Desenfiktionmittel verschluckt?

Hallo leute !!! Ich muss euch unbedingt nochmal die Frage stellen, da ich mir wirklich Sorgen mache 😢😢😢!!!
Ich habe heute mein Gesicht desenfiziert und mir sind da nur 1-2 Tropfen in die Mund gekommen.. Erst eine Stunde später hab ich viel Wasser getrunken, Mund ausgespült & Zähne geputzt.. Ich hab Angst das mir jetzt was passieren könnte? Eigentlich muss bei einer geringen Menge ja nichts passieren oder?😢

Antwort
von Zuhzu, 52

Keine Angst es wird nichts passieren dazu ist die Menge zu gering.

Also einmal Tief Luft holen und alles ist gut und das nächste mal aufpassen.

Kommentar von beautyms ,

Danke für deine Antwort !:( hab mich jetzt echt wahnsinnig gemacht...

Kommentar von Zuhzu ,

Bitteschön brauchst aber wirklich keine Angst haben alles ist gut wie gesagt dafür ist die Menge zu gering.:)))

Antwort
von DennisKlein, 41

Welche Art von Desinfektionsmittel?

sollte es ein normaler Gesichtsreiniger etc. sein, dann dürfte dir das keine Sorgen bereiten müssen bei solch einer geringen Menge, wobei ich KEIN Arzt bin und mich jetzt auch nicht zweit aus dem Fenster lehnen möchte... 

NOTFALLS sollten KEINE Reaktionen auftreten, du dich aber absichern willst, ruf mal die Vergiftungshotline an und schildere das ganze!

Antwort
von Kreidler51, 43

Nein da passiert jetzt nichts mehr mache dir keine Sorgen.

Kommentar von beautyms ,

Vielen Dank für deine Antwort ich hab mir echt Gedanken gemacht.. Da mein Bauch plötzlich so hart wurde & komisch.. Weiss aber nicht ob das jetzt nicht von meiner Aufregung kam..:(

Kommentar von Kreidler51 ,

Bestimmt, dass ist ja kein Gift und keine große Menge gewesen.

Antwort
von xraqwel, 33

Keine sorge dir wird schon nichts passieren 2 tropfen sind garnichts :)

Antwort
von grubenschmalz, 50

Nix passiert da. 

Antwort
von TheZyrus, 44

Wenns dir jetzt gut geht ists nicht schlimm ;)

Antwort
von Lightman95, 52

Wenn du unsicher bist, ruf den giftnotruf an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community