Descendants of the Sun gersub in der Schweiz?

1 Antwort

Du kannst dir die Serie auf Viki anschauen, wenn du dir einen Proxyserver machst bzw dir einen Browser herunterlädst, der deinen Standort ändert (ich benutze gerne Tor Browser).

Man kann sich zwar nicht einloggen (nur wenn man in den Einstellungen (oben links ist eine Zwiebel - Privacy and Security settings >> Die Häkchen weg tun, dann klappt es mit einloggen, brauch man aber eigentlich nicht), aber man kann es für solche Fälle benutzen und früher auch, um in Deutschland die GEMA zu umgehen (weil so gut wie alles was mit K-Pop zu tun hatte von GEMA gesperrt wurde, musste man entweder das Video herunterladen oder Proxy's benutzen).

Ansonsten kenne ich gerade keine Seite, die DOTS auf deutsch gesubbt hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn es schon ein paar Monate her ist, seit du die Frage gestellt hast.

LG

Cat ♡

Hy liebe LuchiaCat

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich werde es zu Hause auf jeden Fall gleich ausprobieren. Ich habe die Serie mit englischem Untertitel durchgeguggt. Aber ich werde sie mir so oder so noch ein mal anschauen! Und wenn es dann auch noch mit deutschem Sub wäre, wäre das natürlich absolut genial! :)

Noch mal vielen Dank, hätte nicht gedacht dass sich doch noch jemand meldet :)

Liebe Grüsse

SunAndRain