Frage von SunAndRain7, 20

Descendants of the Sun gersub in der Schweiz?

Hallo zusammen.

Ich bin etwas am verzweifeln. Ich konnte im Internet die erste Folge von DOTS mit gersub schauen, jedoch hat die Sub-Seite die darauf folgenden Episoden nicht weiter gesubbt... Ich möchte wirklich weiterschauen!

Ich habe auch den Viki-Pass für auf viki.com, aber anscheinend gibt es keine Lizens für in der Schweiz die Serie zu schauen. Das heisst, auch wenn es auf Viki auf deutsch gesubbt wurde, kann ichs mir net anschauen.

Wisst ihr sonst noch irgend eine Seite online, welche die Serie übersetzt? Auf Viki kann ichs nicht mal auf englisch schauen. Oder kann man das irgendwie umgehen? Etwas umstellen?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe! :) LG

Antwort
von LuchiaCat, 1

Du kannst dir die Serie auf Viki anschauen, wenn du dir einen Proxyserver machst bzw dir einen Browser herunterlädst, der deinen Standort ändert (ich benutze gerne Tor Browser). 

Man kann sich zwar nicht einloggen (nur wenn man in den Einstellungen (oben links ist eine Zwiebel - Privacy and Security settings >> Die Häkchen weg tun, dann klappt es mit einloggen, brauch man aber eigentlich nicht), aber man kann es für solche Fälle benutzen und früher auch, um in Deutschland die GEMA zu umgehen (weil so gut wie alles was mit K-Pop zu tun hatte von GEMA gesperrt wurde, musste man entweder das Video herunterladen oder Proxy's benutzen).

Ansonsten kenne ich gerade keine Seite, die DOTS auf deutsch gesubbt hat. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn es schon ein paar Monate her ist, seit du die Frage gestellt hast. 

LG

Cat ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community