durchsichtig am 15.07.2008 um 21:33 Uhr
nabend liebe gf´ler..da ich ein totaler musik-freak bin, wollt ich heut mal gern wissen welche eure derzeitigen bzw. schon immer gewesenen favoriten sind..egal ob rock, pop, dance, klassik, bin offen für alles..und möcht auch gern neue stücke kennen lernen, die ich bis heut noch nicht kannte..
lg durchsichtig (und euch noch einen schönen abend wünsch)

Vor kurzem entdeckt:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=30...
Alternative / Rock: Muse, Coldplay, Dance: Disco Boys, Fedde le Grand, Cascada, David Guetta, Topmodelz, C-Bool
Lloyds am 15. Juli 2008 21:39 DH für Coldplay

Jack Johnson ist mein großes Gitarrenidol aber grad höhr ich Blind Melon und Fed Le Grande

Beatles, Stones, ABBA, Elvis, Reinhard Mey, Dirk Busch.

Also alle Lieder, die mir wirklich sehr gut gefallen hier aufzuzählen, würde sicher den Rahmen sprengen. Also mal wieder eine kleine Auswahl: Genesis - Home by the sea und Second home by the sea, Matia Bazar - Ti sento, Christian Leontiou - Story of my life, Hubert Kah - Limusine, Humpe und Humpe - Careless love und No longer friends, Mike Oldfiel - Wonderful World und Pictures in the dark und Innocent, Chemical brothers - Galvanize, The Travelling Wilburys - End of the line, Frankie goes to Hollywood - Rage hard, Fleetwood Mac - Tusk, Propaganda - Dr. Mabuse, Marillion - Fugazi, und noch ca. 1000 andere!

limdenberg,lindenberg,lindenberg...seit 32 jahren...der nächste bundeskanzler dieser pleitegeier republik....!!1
jawollja...

Pop: Madonna, Elton John
Dance: E-ROTIC und viele andere Projekte der 90er, die es leider nicht mehr gibt.
Also in meiner Jugendzeit hatte ich es ziemlich mit der Technokacke, aber das kann ich jetzt nicht mehr hören und höre meistens alternative rock, oder punk rock. Meine derzeitigen Favoriten: Angels & Airwaves, ansonsten hör ich noch viel: Foo Fighters, Coldplay, U2, Blink182, Green Day, Mando Diao, Ärzte, Beatsteaks, 30 Seconds to mars, Billy Talent, Linkin Park, Placebo.

Ich habe erst jetzt deine Frafe gefunden aber atworte trotzdem. Ich bin auch offen für viele verschiedene Arten von Musik. Meine Liebligssclager waren u.A. Egon,Egon - La Bella Musica - Maria aus Bahia - Tabak und Rum - Carnavalito. Favorite aus der Operettenwelt: Fledermaus - Gräfin Maritza. Opern: Figaros Hochzeit, Don Giovanni. Kammermiusik: Schubert: Quintette C-dur, sämtliche Quartette von Mozart, Sinfonien: Brahms vierte, Beethoven: Nr 7, 8, 9, Mozart Nr. 38-41. Kirchenmusik: Bach: Motetten, Toccatas für Orgel, einige Kantaten, mehrere noch ältere Werke aus den 16.-17. Jahrhunderte.
und was macht die so für musik?
Hör's Dir an: Die Links sind oben rechts.
Moneycard is schön
wow...echt schön!!!