gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Derzeitige Tarife für Telefon und Internet

gefragt von Yellow am 15.07.2008 um 14:29 Uhr

Z.Zt. gibt es mehrere Anbieter, die günstige Tarife für Telefon und Internet anbieten. Z.B. freenet. Die Kosten für eine Flatrate für Telefon einschließlich Internet betragen hier nur 29,99 EURO. Die monatlichen Telefongrundgebühren, die Jeder zahlen muß von 29 EURO fallen hier weg, wurde jedenfalls im Prospekt angegeben. Ist das richtig oder steckt hier irgendwo der Haken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8961)
Geld (5492)