Frage von Thisiscera, 51

Derzeitige Serien, die am laufen sind?

Bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Serie. Was sind/waren denn eure Lieblingsserien, was man unbedingt gucken sollte ?

Dankeschön im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hansenbond11, 18

Weiß nicht was so dein Geschmack ist, aber das sind meine Lieblingsserien:

  • Game of Thrones
  • Supernatural
  • NCIS
  • NCIS L.A.
  • Pretty Little Liars
  • Awkward
  • Faking It
  • The Vampire Diaries
  • Bones 
  • Dexter 
  • How I Meet Your Mother 
  • Teen Wolf
  • Lost 
  • Criminal Minds  
Kommentar von Thisiscera ,

Criminal Minds ist der Hammer !

Kommentar von hansenbond11 ,

Ja, finde ich auch ;-) 

Antwort
von nrekarualLK, 12

The Vampire Diaries und The Originals (Fantasy, Romantik, Action, Thriller, Mystery),

Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D (Action, Fantasy, Romantik),

Teen Wolf (Fantasy, Action, Thriller, Mystery, Romantik),

Supernatural (Fantasy, Action, Mystery, Krimi, Thriller/Horror),

Beauty and the Beast (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Krimi),

Shadowhunters (Fantasy, Romantik),

The Blacklist (Action, Thriller, Krimi),

Pretty Little Liars (Romantik, Drama, Mystery, Krimi),

Nikita (Action, Drama, Romantik)

und Dark Angel (Science-Fiction, Action, Romantik).

Das sind meine Lieblingsserien. Ist für alle Geschmäcker was dabei.

Viel Spaß!

Antwort
von Niickk, 32

-The Walking Dead
-Fear the walking dead
-The Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-The Big Bang Theory
-Breaking Bad
-Awkward
-Faking it
-Studio Amani

Antwort
von miracleXXX, 14

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von jeshfy11, 20

Ich bin gerade im the mentalist Fieber. Sehr geil

Antwort
von ReginaDowney, 36

Game of thrones fängt bald wieder an👌 und twd, ftwd usw.. basics halt

Antwort
von ButlerJames, 32

Fargo, Game of Thrones, Homeland 

Comedy-Serien: It's always sunny in Philadelphia, Veep

Cartoons: Rick and Morty

Antwort
von Desaiz, 35

The walking dead ,fear the walking dead , arrow , flash meine tops

Antwort
von schmickens, 17

Big Bang Theory! Absolut empfehlenswert!

Antwort
von Robiiin98, 30

The Walking Dead :P