Frage von SantiGalvez, 23

Derzeit wird sehr viel über Tim Wiese berichtet. Ist es realistisch, dass er bei der Deutschland Tour im Herbst als aktiver im Ring zu sehen sein wird?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 13

Wiese ist im August ins Training eingestiegen... und man braucht DEUTLICH länger um Wrestler zu werden als 3 Monate (Wir reden hier von Jahren, je nach Talent), auch wenn er vielleicht den Körper schon hat. Sollte WWE Wiese nach 3 Monaten in den Ring stellen wird mindestens das Match mies, im schlimmsten Fall verletzt er seinen Gegner weil er noch keinen Peil hat wie er sich bewegen, fallen etc. muss.

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bestätigt ist er ja auch nicht.

Kommentar von SantiGalvez ,

In Bremen trainiert er aber bereits seit über einem Jahr in einem Gym. Sein Trainer Trainer heisst Murat Demir. Wiese brauch aber sicherlich bei der Deutschland Tour einen Gegner, der ihn gut aussehen lässt, sonst könnte das Match wirklich schwach bzw. gefährlich werden.

Kommentar von KrizKey ,

Der Personaltrainer (?) Murat Demir ist kein Wrestler, somit kann er auch zum Thema Wrestling nichts lehren. Wiese ist Stand heute ein Bodybuilder, der sich im Performance Center versucht, um irgendwann mal Wrestler zu werden.

Wrestler sein heißt eben nicht, nur muskelbepackt zu sein, oder nur pumpen zu gehen oder irgendeinen anderen Sport auszuüben. Wrestling muss man von der Pieke auf lernen und Wiese steht wirklich erst am Anfang. Wrestling-Dojos haben z. B. in Deutschland eine Abbrecherquote von 95% bevor es überhaupt zum Debüt vor Publikum kommt. Erstmal abwarten, wie er sich schlägt.

Kommentar von SantiGalvez ,

Das ist klar, dass man Wrestling erst erlernen muss, aber wenn man Hochleistungssportler war oder ist, kommt einem das sicherlich zu gute.

Antwort
von Eisenkatze, 20

quatsch das ist nur show, der putzt nichs und hatte noch nie eine richtigen gegner.nei der steigt in keinen echten ring.

Kommentar von SantiGalvez ,

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er ein Match bekommt. Mir stellt sich nur die Frage, ob er bis anfang November soweit ist.

Kommentar von JTheSpyder ,

hä der trainiert doch die ganze zeit im performance center nur für diese tour....?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten