Frage von Playeeer,

Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück.

Weiß jemand was man machen muss das mein Konto wieder Nutzbar ist ? es wurde nicht gehackt einfach nur gesperrt,bitte um Hilfe !!

Antwort von user1481,

Hallo. Welches Konto? Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• GMX Account gehackt und Passwort verändert Irgendwie hat Irgendwer aus irgendeinem Grund meinen GMX Account gehackt und das Passwort verändert, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich muss den Account verständlicherweise sperren lassen. Aber wie bekomme ich das hin, ohne mich anzumel...

3 Antworten
  • aol email konto gesperrt!! dringend hilfe ich wollte vor gestern meine emails checken,ich hab alles eingegeben wie normal und war auch ein geloggt auf einmal öffnet sich ein fenster "da eine komische aktion über dein konto lief, ist dein konto vorrübergehen gesperrt,bitte bestätige d...

1 Antwort
  • mein Facebook account wurde gesperrt also mein facebook account wurde gestern gesperrt, wahrscheinlich weil ich meinen spitznamen statt meines richtigen namens angegenben habe. das wäre ja eigentlich nicht so schlimm, weil ich einfach nur freunde auf bildern identifizieren müsste, ab...

8 Antworten
  • Probleme mit Viber app wer von euch hat viber app auf dem handy? es ging bisher problemlos.. nur seit gestern abend funktioniert es nicht mehr...ich verschicke nachrichten und sie werden nicht zugestellt... und anrufe schlagen andauernd nur fehl... habe es auch schon de...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten