Frage von Julian619619, 33

Derzeit gibt es ein Flug angebot verfügbar: Wien-Brüssel um 8! €......wie sind solch Preise möglich?

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 2

Na ja, man könnte Deine Frage wörtlich nehmen: Es ist EIN Flugangebot verfügbar. 

Bei 8 € macht keine Airline mehr Gewinn, also ordne ich es mal unter Lockangebot ein. Man müsste wissen, wie viele Plätze von, sagen wir, 150, tatsächlich zu diesem Preis verkauft werden und wie hoch die Kosten pro Sitzkilometer sind. 

Also: Werbung, Sonderangebot aus einem bestimmten Grund (100 Jahre im Geschäft, neue Strecke, nachts um 2 Uhr, neues Flugzeug, gilt nur für den 1.506.000sten Pax oder was auch immer sich das Marketing einfallen lässt). 

Welche Airline hat/te denn dieses Angebot? 

Antwort
von Steffile, 23

Vermutlich kommen noch alle moeglichen Gebuehren drauf und dann biste beim Normalpreis

Antwort
von Molke7, 7

Es mag auch entweder von der Ankunftstadt stark subventionniert sein (typisches Ryanair Modell). 

Vielleicht reisen viele Leute um eine bestimmte Uhrzeit mit dem Hinflug, aber kaum mit dem Rückflug. Dementsprechend werden die Tickets für den Rückflug verramscht. 

Antwort
von Katzenreiniger, 6

Werbeangebote, gibt's immer mal wieder, gerade bei Ryanair.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten