Frage von ccelliinneee, 47

Derzeit der berühmte personen?

Ich brauche für meine Englisch Hausaufgabe berühmte Menschen die derzeit ihren Karriere Höhepunkt haben außer Justin Bieber😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReginaDowney, 25

Robert Downey Jr. Das ist ein wundervoller Schauspieler, der durch Iron man und sherlock berühmt wurde, hat aber auch um die 50 andere tolle Filme. Mit 8 hat ihm sein Vater das erste mal n Joint (schreibt man das so?ka) gegeben. Er wurde später Drogenabhängig, war ganz unten angelangt, musste für 16monate ins Gefängnis, wurde öfters verhaftet. Man dachte, er würde es niemals schaffen.. dann baam er ging auf Entzug und wurde clean, wurde zum Idol und zur Inspiration vieler Menschen und ist jetzt einer des bestbezahltesten Hollywoodschauspieler der Welt. Hat eine wundervolle Familie, eine Frau(susan downey), die ihn unterstützt und 3 tolle Kinder. Er ist von ganz unten nach ganz oben angelangt und ein Fan könnte nicht stolzer sein. Bitte lass mich dein Referat machen :D kriegst eine 1 ich schwöre es.

Antwort
von Alivethorn, 41

Jannes Hiller

Antwort
von JacBer, 24

Wenn du auch über deutsche Promis reden darfst dann fällt mir sofort Elyas M´Barek ein ^^

Antwort
von Loris64, 16

Vladimir der Putin

Antwort
von Koellemann, 21

Jennifer Lawrence

Daniel Craig (kannte vor James Bond kaum jemand, und der jetzige war wahrscheinlich auch sein letzter)

Antwort
von timo1211, 24

Drake und Kayne West

Antwort
von RYDER1515, 16

Alexis Tsibras

Antwort
von RYDER1515, 28

Merkel ;)