Frage von jbxmileyfan, 73

Derzeit bester Gaming PC bei Media Markt/Saturn?

Folgende Spiele will ich darauf spielen können(in Full HD):

Ark,GTA 5,Gmod,GTA SA, GTA 4, The Forrest usw.

Dazu wäre noch toll, wenn jemand ne komplette Ausrüstung zusammenstellen könnte(inklusive Maus,Monitor,Tastatur,Boxen)

Preis sollte sich, wenn möglich nicht über 2000 Euro bewegen ;)

BITTE NUR VON MEDIA MARKT/SATURN! Keine anderen Seiten. Selbst wenn diese günstiger sind. Respektiert das!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 54

Ich weiß das du das nicht hören willst. Aber: die pcs von mediamarkt/saturn haben ein preisleistungs Verhältnis welches an Schlechtigkeit nicht zu überbieten ist. Die Netzteile in den pcs sind tickende Zeitbomben. Die Mainboards haben nur ne Mini minimal Ausstattung. Ram und hdds als auch ssds sind von billigen Marken. Die cpu kühler sind nur schlechte boxed kühler. Airflow im Gehäuse ist kaum vorhanden. Grafikkarten haben schlechte Kühlung Dank refernzdesign. Soll ich fortfahren? Früher oder später wirst du merken das das nen fehler war dort zu kaufen

Kommentar von jbxmileyfan ,

Gut. Dann stell mir einen auf einer Seite zusammen, wenn du das für mich machen würdest. ;)

Kommentar von Sparkobbable ,

Kein Problem. Budget, Anforderungen und Wünsche?

Kommentar von jbxmileyfan ,

Sollte halt diese Spiele auf Full HD wenn möglich in hoher FPS Zahl schaffen. 

Budget bis 1500-1700 mit Zubehör. 

Mit SSD für das Betriebssystem

Kommentar von jbxmileyfan ,

Ja Boxen,Monitor,Tastatur und Maus

Kommentar von jbxmileyfan ,

Muss noch dazu sagen, dass ich Linkshänder bin. 

Und ich in Raten zahlen will, da ich momentan noch nicht so viel verdiene, dass ich mir mein Auto und den PC  sofort kaufen kann. Auto hat natürlich vorrang.

Kommentar von Sparkobbable ,

Maus und Tastatur solltest du dir besser selber aussuchen. Ich lasse dann im Budget ca 200 Euro Platz dafür

Kommentar von Sparkobbable ,
Kommentar von jbxmileyfan ,

Danke für deine Hilfe.

Antwort
von Sparkobbable, 38

Ps. Wenn du nicht selbstbauen willst heißt das nicht das du bei Media Markt kaufen musst!! Es gibt Seiten in Internet wo du dir mit gutem p/l Verhältnis pcs zusammenstellen kannst und sie dir den für wenig Geld mit Garantie versehen zusammenbauen

Kommentar von jbxmileyfan ,

Wäre dann cool, wenn du mir einen zusammenstellen könntest? 

Inklusive Zubehör? 

Da sollte aber der Preis dann auch nur bis 1500 gehen, wenn möglich

Kommentar von Sparkobbable ,

Was meinst du genau mit Zubehör? Tastatur usw oder auch bildschirm?

Kommentar von jbxmileyfan ,

Hab dir auf die andere Antwort geantwortet

Antwort
von Dinerbone, 37

Die PCs sind dort alle völlig überteuert.
Wenn du für 2000€ einen PC haben willst, lass dir einen zusammenstellen oder bau ihn selber.
Für 2000€ kannst du in 4k Spielen.
Wenn du ihn dir selber zusammenbaust.
Bei Saturn/media markt ist das eher weniger der Fall.
Leistung ist schlecht. Hält nicht lange.
Überlege also 2x ob du wirklich das Geld dafür verschwenden willst.

Antwort
von DarkxAxngel, 15

Da kannste 50% preis draufschlagen immer c:

Antwort
von bcords, 32

Wie alle anderen rate ich von Media Markt und Saturn ab:

Aber hier ein Rechner der von den Werten her relativ gut ist:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-acer-predator-g3-710-2162928.html

Leider weiß man bei den Komplettrechnern immer nicht genau was für Bauteile dort drin verbaut wurden, Aber mit einem I5, 16GB Ram, 128GB SSD, 1TB HDD und einerGTX 1070 dürfte beim Spielen recht viel Freude aufkommen.

Als Monitor:

wenn es auf eine hohe Auflösung ankommt:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-lu28e590ds-en-2037188.html

oder wenn du einen Monitor mit 144Hz haben möchtest:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg248qe-1763999.html#technische-daten

Als Tastatur:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_roccat-isku-fx-multicolor-1647970.html#alaT...

Als Maus:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_mad-catz-r-a-t-3-1644114.html

Als Headset:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_plantronics-203918-05-2026414.html

Sollte alles in allem bei ca. 2000,-€ liegen.

Kommentar von bcords ,

Muss noch dazu sagen, dass ich Linkshänder bin. 

Und ich in Raten zahlen will, da ich momentan noch nicht so viel verdiene, dass ich mir mein Auto und den PC  sofort kaufen kann. Auto hat natürlich vorrang.

Ja diese Information ist schon wichtig, vor allem warum muss es dann ein so teurer PC sein?

Kommentar von jbxmileyfan ,

Naja da ich schon die Games auf Full HD mit hoher FPS zahl zocken will. Wenn es billiger geht, gerne. Aber muss halt auf raten gehen.

Kommentar von jbxmileyfan ,

Dankeschön. Wenigstens mal einer der richtig Antwortet. 

Kommentar von jbxmileyfan ,

Achja, welche Boxen wären denn da zu empfehlen? 

Kommentar von bcords ,

Ich hab da ein Headset verlinkt, dann stört man die Umwelt nicht so. Ansonsten würde ich mir bei MM / Saturn dann mal ein paar Boxen probehören und sehen welche einen am besten gefallen.

Kommentar von jbxmileyfan ,

Danke ;)