Frage von ShirleyBanz, 14

Derren Browns Ghost Train für 14 jährige geeignet?

Hi! Ich fahre bald in den Thorpe Park und suche nach Bewertungen zur neuen Attraktion "Derren Brown´s Ghost Train". Bisher habe ich aber nichts gefunden und hoffe auf gute Antworten auf dieser Seite! Die Bahn ist ja für Leute ab 13 Jahren freigegeben, aber mal eine ungefähre Beschreibung von dem, was auf mich zu kommt wäre sehr lieb. Danke im voraus!

LG

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 5

Ich habe das leider auch noch nicht gemacht, sorry. Aber es ist ja eine Attraktion,  in der man nicht selber laufen muss, sondern sich einfach hinsetzt. Da sind Horror-Effekte normalerweise nicht so intensiv, weil man zur Not auch einfach die Augen zumachen kann und es nicht so mit den Unrängsten und Weglaufen usw. spielt.

Außerdem ist die Attraktion natürlich für 14-Jährige geeignet, wenn sie ab 13 freigegeben ist. Außer es handelt sich um einen außergewöhnlich schreckhaften und ängstlichen 14-Jährigen.

Es ist Sinn der Sache, dass man nicht so viel darüber weiß, was einen dort erwartet, weil sonst schon die Hälfte vom Spaß verdorben wäre.

Kommentar von ShirleyBanz ,

Mir ging es ja darum, dass jemand mal Erfahrung damit gemacht hat, aber da scheint es noch keinen Deutschen zu geben... Ich war dann fest entschlossen sie zu fahren, aber an dem Tag war der Ghosttrain wegen technischen Problemen geschlossen und damit hatte es sich ja dann geklärt, obwohl ich doch gerne gefahren wäre. Aber naja, ist nicht zu ändern...Die anderen Bahnen haben sich aber alle gelohnt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten