Frage von unknownshit21, 87

Der erste Kuss?

Treff mich morgen mit einem Mädchen. Sie ist 16 und ich 17. Wir werden uns morgen sehr wahrscheinlich küssen. Sie hatte schon viele Küsse, ich noch keinen Einzigen. Worauf sollte ich achten (Positives und Negatives). Was sollte ich/sollte ich nicht machen? Danke schonmal.

Antwort
von hyacinth310, 65

du solltest darauf achten dir nicht zu viele Gedanken zu machen - entweder ihr harmoniert oder nicht..

ich denke ich spreche für alle frauen, dass du ihr gesicht nicht von oben bis unten ablecken solltest

Antwort
von implying, 34

du gehst 90%, maximal. der rest kommt von ihr. und die zunge kommt erst zum einsatz wenn der mund deutlich geöffnet ist xD

Antwort
von Rambazamba4711, 37

Locker bleiben, behutsam sein und Ihr nicht mit der Zunge die Mandeln rausholen.
Sei ehrlich und sag Ihr dass Du keine Erfahrung hast, aber gerne mit Ihr Üben willst.

Ein paar Tips dazu:
http://www.bravo.de/dr-sommer/angst-vor-dem-ersten-kuss-wir-sagen-was-hilft-2644...

Antwort
von zivandivan, 49

Putzt dir die zähne davor. Lass es mit den gedanke und vergiss nicht die augen zu schliessen :) wird schon

Antwort
von KummerkastenJK, 36

Wenn ein Kuss kommt, dann kommt er du wirst merken wie Sie dich küssen möchte. Lass es auf dich zu kommen und lass die am Anfang Zunge lieber drinnen.

MfG

Kummerkasten -Julia Loos

Antwort
von Kamatoro, 21

Mund Hygiene und so locker sie wie möglich sein :)
Es gibt bei YouTube ein englisches Video das Einen super vorbereitet ;)
Ich kann dir später den link senden, wenn du willst :)
Wenn ich zu hause bin, so um 20 Uhr.
Schreib mir in die Kommentare wenn ich es machen soll?
Mir hat es super Geholfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten