Frage von Anonymaberlieb, 356

Derminax-das Wundermittel gegen schlechte Haut?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich Mitteln gegen schlechte Haut. Habe gerade mal wieder rumgestöbert, da meine Haut zurzeit wieder Faxen macht. Dabei bin ich auf Tabletten von Derimax gestoßen und die klingen schön und gut, aber hat jemand schon Erfahrung damit? Nachdem ich schon einiges an Mittelchen ausprobiert habe, schon beim Hautarzt war und sogar die Pille nehme (nein, nicht wegen meiner Haut, aber als schöner Nebeneffekt sollte sich die Haut verbessern), weiß ich langsam echt nicht mehr weiter.

Auf jeden Fall würde ich mich über Antworten sehr freuen und wünsche noch ein schönes Wochenende!

Antwort
von IamnotGigiHadid, 356

Also mir hilft die Skinoren creme :)

Kommentar von CocoKiki2 ,

gegen pickel? hast du es shcon mal mit benzoylperoxid versucht?

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

ja die hilft und da ist Benzoesäure enthalten

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja skinoren find ich auch sehr gut. benzoylperoxid wirkt aber genauso gut bei akne und hat weniger nebenwirkungen. könntest du auch mal testen. außderdem kann ich dir hochdosiertes nicotinamid empfehlen als gesichtswasser.

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

oki, vielen Dank :)!

Antwort
von CocoKiki2, 203

das zeug bringt nichts.

Kommentar von Anonymaberlieb ,

Hast du es selbst ausprobiert oder ist das eher eine "Das kann einfach nicht bringen"-Annahme? :D

Kommentar von CocoKiki2 ,

das ist keine annahme, das ist fakt. ich kann es gar nicht selbst ausprobiert haben, da ich ja weiß, dass es nichts bringt aufgrund der inhaltstoffe. wieso sollte ich also geld ausgeben. es gibt aber mittel die was bringen und auf die solltest du zurückgreifen wenn du probleme hast.

Kommentar von Anonymaberlieb ,

Ja, eigentlich geb' ich dir voll und ganz recht! Ich bin bei solchen "Wundermitteln" sehr skeptisch, zumal ich die Inhaltsstoffe nicht mal irgendwo gefunden habe... Aber die Freundin meines Mitbewohners hat es genommen und davon geschwärmt. Und man muss sagen, dass sie sehr schnell wirklich schöne Haut bekommen hat, nachdem sie angefangen hat die Tabletten zu nehmen 

Kommentar von CocoKiki2 ,

dann ist das der placebo effekt. wie gesagt es gibt diese wundermittel in der apotheke, verschreibungspflichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten