Frage von Sabssee, 81

Dermal anchor piercing entzündet?

Ich habe den Piercing seit Dezember 2015. Jetzt hat sich da eine Blase gebildet wo am Anfang Eiter rauskamm. Jetzt wollte ich wissen ob er rauswächst

Antwort
von Suesse1984, 55

Das kann dir so keiner beantworten. Ich geb dir einen Tipp, hol dir in der Apotheke Tyrosur-Gel und mach das um und wenn möglich unter das Dermal, am besten mehrmals am Tag. Das Gel ist super und zieht die Entzündung die unter dem Dermal ist komplett raus.
Ich hab auf diese Weise meine Dermals auch schon etliche Male gerettet :) in ein paar Tagen weißt du dann ob es einfach nur entzündet war oder wirklich rauswächst

Kommentar von Sabssee ,

Soll ich es dann abkleben oder offen lassen 

Kommentar von Suesse1984 ,

Ich weiß jetzt nicht wo du das Dermal hast... Wenn da kein Kleidungsstück dran reibt, so oft es geht offen lassen, andernfalls mim Pflaster abkleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten