Frage von Martinchen007, 355

Dermal Anchor geschwollen?

Hallo Leute

An meiner Hand habe ich nun seit einem Jahr einen Dermal Anchor.

Als ich heute aufgewacht bin, war die stelle um meinen Anchor leicht geschwollen und tut etwas weh, rot ist es aber gar nicht.

Hat jemand eine idee, was ich tun soll?

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 282

Das kommt von Zeit zu Zeit mal vor bei dermals, es sind ja nunmal Fremdkörper unter der Haut und die können halt hin und wieder mal zickig werden. Verwende einfach ein geeignetes piercing pflegespray (octenisept, h2ocean, prontolind) und Pflege es damit, es sollte sich dann wieder beruhigen. Es kann aber auch sein das es sich nicht beruhigt und sogar schlimmer wird, dann ist es an der Zeit das sich der dermal verabschiedet und rauswächst-der Tag kommt früher oder später leider sowieso-bedauerlicherweise sind die ja nicht ewig haltbar :( musste mich auch vor kurzem nach 2 1/2 Jahren von meinem am Auge verabschieden :(

Antwort
von Schocileo, 267

Ist wahrscheinlich gereizt. Kann im Schlaf ja mal passieren, dass man ungünstig gegen kommt. Am besten heute normal pflegen.

(Vielleicht auch nochmal den Piercer drüber schauen lassen, nicht dass es raus wächst)

Antwort
von sophex3, 247

Geh zu deinem piercer der sollte dir helfen :)

Antwort
von Dilaralicious2, 229

Hat des sehr weh getan beim stechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten