Frage von buttertoast15, 637

Dermal anchor einfach rausgefallen?

Hallo ich habe mir im November einen anchor zwischen der brust setzen lassen gestern hatte ich ihn noch alles gut. Eben schau ich und er ist weg. Ich habe es nicht gemerkt oder sonst was hab auch keine schmerzen gehabt er ist einfach weg. Das Implantat ist auch draußen. Stab stand vllt 1 mm draußen aber war nicht entzündet oder sonst was sah auch nicht nach rauswachsen aus Wie kann das passieren?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 546

Indem er nicht festgewachsen ist oder sich gelöst hat, das passiert halt einfach.
Da steckt man leider nicht drin und oft sieht man es auch nicht, wie es bei dir wohl auch war.
Also keine Sorge, schlimm ist das nicht, ist halt doof gelaufen für dich weil er jetzt raus ist, aber sowas passiert halt bei den Teilen gern mal :-/

Kommentar von buttertoast15 ,

Ich habe den Stab gefunden aber das Implantat fehlt. Kann es sein das es noch in mir ist?

Kommentar von LilithWhitic ,

das kann auch sein, das solltest du aber eigentlich sehen o.O Am besten und sichersten ist es, wenn du das ganze mal zu deinem Piercer trägst und ansehen lässt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten