Ich bin männlich, 15 und war bei meinem 17-jährigen Cousin. Als wir beide auf dem Sofa lagen, hat er meinen Penis gestreichelt, wie soll ich jetzt reagieren?

6 Antworten

Salue

Ob man schwul ist oder heterosexuell kann man nicht selber entscheiden. Man findet es irgendwann mal heraus.

Ich bin selber schwul, aber in Deinem Alter wusste ich es gar noch nicht sicher und es war mir auch egal.

Ich habe mit einigen Jungs meiner Klasse zusammen SB gemacht, gegenseitig einen runter geholt und ihn auch gegenseitig in den Mund genommen. Meine Kumpels haben alle gerne eine Zeitlang mitgemacht, bis sie eine Freundin hatten.

Dein Cousin ist schlicht "scharf", und Du wurdest es auch. Ihr beide habt Lust auf Abwechslung, seit neugierig und zudem möchtet Ihr beide mal spüren wie das ist, wenn man nicht selber daran herummacht.

Also wenn es Dir gefallen hat, sag Deinem Cousin, das das Streicheln für Dich sehr angenehm gewesen sei, Du aber halt ein wenig überrascht gewesen seist. Du hättest Dir dies ein wenig überlegen müssen.

Es wäre schön, wenn er das wieder machen würde, er dürfe ihn auch mal herausnehmen. Du möchtest dies bei ihm auch mal ausprobieren.

Früher oder später hat einer von Euch eine Freundin und wird keine Lust mehr darauf haben. Bis dahin aber könnt Ihr beiden zusammen probieren, was Euch gefällt. Schwul seit ihr deswegen nicht.

Ihr wünsche Euch viel Spass bei Euren ersten Erfahrung mit einem Partner.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Jorkus4 hat garicht danach gefragt .. ob schwul oder nicht; zum Glück mal nicht ! :o)

Alles andere hätte ich genauso oder ähnlich beantwortet.

Dann wärst du gleich aufgestanden. Aber viele machen solche Spielchen und haben dann ne Freundin.

Das gilt für Jungs und Mädchen. Sag ihm er soll das lassen wenn du es nicht willst und gut.

kann sein das er sich n scherz erlaubt hat! Ich denke mal so, es hat dich vielleicht nicht so gestört weil du allgemein magst wenn man dir da hin fasst! (ich glaub das ist auch normal bei jungen, natürlich auch bei mädchen wenn sie es denn wollen). Also würde ich mir nicht so viele gedanken machen. Berührungen sagen nicht wirklich was aus... ja, es kann auch ernst gemeint sein, doch ihr seid verwandt und scherze wie auch ein paar 'nerv' einlagen gehören dazu. Schwul bist du erst, wenn du gefühle für jungen hast. Hoffe es hat dir halbwegs geholfen, lg.thea :D

Das ist Blödsinn, das man schwul ist, nur wenn man Gefühle für nen Jungen hat. Ausserdem war die Frage nach schwul oder nicht ausnahmsweise mal nicht gestellt ! .o)

@Timtamtum

er hat unter einem anderen kommentar geschrieben 'ich will nicht schwul sein'. Deshalb hab ich auch darüber etwas gesagt

@Dreamofthea

Ist es nich korrekt, dass man schwul ist wenn man gefühle für das gleiche geschlecht hat? oder eben sich mehr drunter vorstellen kann? .-. g thea

Tja wenn es dir gefallen hat, dann musst du eben mehr ausprobieren. Es ist nicht schlimm auch wenn es dein Cousin ist. Rechtlich gesehen ist daran nichts verkehrt.

Derletzt? Das habe ich ja noch nie gehört. ;)

Wenn es dir gefallen hat, warum nicht. Vielleicht ist es eine Phase. Vielleicht stehst du auf beide Seiten. Nächstes mal mach mit solange es dir gefällt. Du kannst jeder Zeit Stopp sagen. Nur sagen du willst nicht schwul sein funktioniert nicht weil du spielst dir selber was vor.