Frage von BetaBoy99, 57

Derealisierung (komisch fühlen) nach Tagelangem Alkohol Konsum. Was ist mit mir los?

In meinem Dorf War gerade die Pfingszeit und ich habe dort von Mittwoch bis Samstag jeden Tag Alkohol getrunken Donnerstag und Samstag in ÜberMengen. Heute ist Montag und ich fühle mich komisch, als ob ich nicht nachdenken würde über mein handeln. Ich bin Motorrad gefahren und habe mich nicht sicher gefühlt beim fahren obwohl ich meine Motorrad immer sehr gut kontrollieren konnte. Ich habe keine Angstzustände oder ähnliches Ich fühle mich einfach als würde ich nicht richtig Nachdenken können .

Könnte mir jemand sagen was ich da am besten machen kann ? Sollte ich lieber noch ein paar tage drüber schlafen oder direkt zum artzt ?

LG

Antwort
von GreenDayFan97, 46

Du solltest deinen Mineral- und Vitaminhaushalt auffüllen und viel Wasser trinken, um die Giftstoffe auszuspülen. Die nächsten paar Tage kannst du dich immer noch unwohl fühlen, da deine Leber viel zu arbeiten hat. Bitte lass deinen Körper eine Pause von Alkohol nehmen und trinke dann erst wieder in Maßen.

Kommentar von BetaBoy99 ,

Okey Vielen dank für deine schnelle Antwort :) 
Und ja werde ich machen    

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten