Der/die eine?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Doch es gibt die wahre Liebe, nur was viele vergessen ist das man auch seine liebe pflegen muss um diese Gefühle nicht zu verlieren.... viele fallen in ein trotz herein und die liebe entwickelt sich zur Gewohnheit und man entfernt sich immer mehr voneinander.
Also ich bin in einer Beziehung und Glücklich verliebt... es wird immer intensiver von den Gefühlen her, was ich vorher in meiner alten Beziehung nicht so hatte(13 jahre) . Aber seit meiner Multi kulti Beziehung ist es total anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst hier von Leuten, die gerade keinen Partner haben oder noch keinen gefunden haben und gerade unglücklich sind ein "Nein", und die, welche gerade glücklich mit einem Partner sind ein "Ja" bekommen, somit sind alle Antworten hier subjektiv und da weißt am Ende genauso viel wie vorher.

Und: Dieses Thema ist auch subjektiv, da eben nicht jeder seine wahre Liebe findet, und man auch schwer sagen kann, was die "eine wahre Liebe" ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
16.05.2016, 20:46

Ich sollte noch hinzufügen, dass das nicht auf alle zutrifft und es natürlich auch Leute gibt, welche in ihrer Beziehung unglücklich oder ohne Beziehung glücklich sind . Ich meinte damit, wenn es so ist, dann werden sie wahrscheinlich diese Antworten geben, nicht, dass es zwingen deswegen so sein muss. Hoffe du verstehst, wie ich das meine.

2

Nein glaube nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begrenzt. Wer weiß schon was in 20 Jahren ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es schon, wer aber sucht wird nie fündig. Abwarten zeit lassen und meistens sind es die dümmsten zufälle die einem die/den eine/einen bringen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Liebe bedeutet nicht, dass es sie nur einmal gibt. Einen späteren Partner kann ich ebenso lieben wie den Ersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tue ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe ihn. Das spürt man einfach! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich glaube daran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung