Frage von lost2000, 41

Der/Die brutalste/blutigste Film/Filmreihe, den/die ihr je gesehen habt?

Hi, welcher Film ist euer Meinung nach der brutalste/blutigste, den es gibt?

Also so in Richtung Saw.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 24

Blutigste? Das dürfte Braindead sein. Vll. auch Freddy vs Jason.

Gewaltätig? Mhh vll. A Serbian Film, Inside oder Martyrs. Die letzten beiden fand ich allerdings ziemlich fade.

Antwort
von kaufi, 33

So richtig brutal blutig "in Richtung Saw" fällt mir nix ein......eventuell die Filmreihe "Wrong Turn" oder "Hostel".

Antwort
von FloXBL, 41

Bei brutal fällt mir "i spit on your grave" ein. Gibt drei Teile! Der 3. war nicht so gut... Aber die ersten waren ziemlich hart und grausam!

Antwort
von LisanneVicious, 32

Martyrs
A serbian film
Antichrist


Das waren die härtesten Filme, die ich gesehen hab.

Antwort
von Vinly, 23

Wrong Turn ist ganz ok

Antwort
von XBlueKilla2004X, 22

A serbian film