Frage von DanielGol, 54

Derbi senda xTreme R Schneller machen?

Wie oben angeführt würde ich meiner derbi gerne mehr speed verabreichen, jedoch ohne weitere schäden!! kurz: Schneller machen ohne etwas zu kaufen, und ohne kommende schäden! DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, 47

Du willst was haben,  ohne etwas dafür zu tun und ohne was zu bezahlen ..........

Kommentar von DanielGol ,

ASO sry vergessen dazu zu schreiben: Ohne sportauspuff kaufen, so,

Antwort
von racingfreak, 42

Zylinder bearbeiten, grössere Düse und Auspuff entdrosseln