Frage von darkblade123456, 5

Derbi senda x treme 2011 läuft nicht richtig nach kühlertausch?

Hallo, habe mir eine Derbi senda xtreme 2011 gekauft ist am anfang immer normal gelaufen, doch dann hatte ich einen Unfall und mein Kühler wurde kaputt. Dann habe ich mir einen neuen Kühler gekauft und gleich eingebaut...dann wollte ich fahren und irgentwie ist sie im Stand immer abgestorben und wenn ich Gas geben will dreht sie nicht wirklich sehr hoch und schtottert nur .... ich weiss auch nicht ob ich die kühlerflüssigkeit falsch gemischt habe...Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von SchererPetro, 3

Ferndiagnosen sind schwer aber ich Versuchs ;)

Er bekommt zuviel Sprit oder verbrennt Kühlflüssigkeit

Kommentar von darkblade123456 ,

Dankee das war auch mein verdacht...wie kann man das richten?

Kommentar von SchererPetro ,

Qualmt er ? mach mal ein Video und lade es auf YT hoch ich muss das hören um zu sagen was es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community