Frage von XxVojnikxX, 41

Derbi Senda Nächster Schritt!?

Hey , Leute Wollte hier mal fragen was ihr mir raten würdet als nächsten Schritt.. Hab meinen Auspuff komplett entdrosselt und umgedüst.. Die vergaser Drossel ist auch draussen. Was soll jetzt eurer Meinung nach kommen? Sie fährt momentan gute 65km/h und hat einen relativ guten Biss. Würde mich aber freuen wenn ich die 70 knacken könnte Danke für die Antworten LG Tim

Antwort
von Diddy57, 27

Man kann nicht alles haben! Wenn die jetzt gut läuft und alles ok ist dann lass das auch so.Die schlappen 5 km/h machen den Kohl auch nicht fett.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 29

Warum hast du dir ned gleich ne 125er gekauft?

Kommentar von NielsD ,

Hey du bist ja jetzt Experte 👍🏻 Glückwunsch 👍🏻💪🏻

Kommentar von Effigies ,

Lenk nicht ab, sag an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community