Frage von Ragonkh, 37

Derbi Motorleistung erhöhen?

Ich habe mir eine neue Derbi gekauft da der Motor meiner alten nach 40000km im A... war.

Jetzt habe ich das Problem das die neue weniger Leistung hat. ( Anzug und Endgeschwindigkeit)

Jetzt habe ich die Frage an Euch wie ich die Motorleistung auf das Niveau der alten Derbi bekomme.

Daten :

Alte Derbi:

Derbi Senda R 2000 KW: 5,5 Endgeschwindigkeit: 80-85 km/h Hat keinen Kat und keine Ansaugstutzenverängung am Luftfilter!

Neue Derbi:

Derbi Senda DRD X-treme 50 KW: 4,2 Endgeschwindigkeit: 75-80 km/h Hat keinen Kat! Mit Ansaugstutzenverängung !

Die beiden Mopeds sind in der Schweiz zugelassen, darum auch die hohe Endgeschwindigkeit!

Bitte kommt nicht mit 110ccm Rennsatz, Rennvergaser, Sportauspuff,....

MFG

Ragonkh

Antwort
von xo0ox, 19

bimene 50er gits eig. kei legali Leistigssteigerig.

Aber evtl. chasch die Verängig bim Aahsugstutze entferne, denn musch sie aber evtl. neu bedüse je nach dem wie sie lauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community