Frage von Luca2626, 31

Derbi GPR 40 Racing gutes oder schlechtes 50cc Motorrad?

Hei Leute Ich wollte mal fragen wie gut das Motorrad Derbi GPR 50 im Vergeich zu anderen 50cc Maschinen ist. Kann sie mit Marken wie Aprillia, Yamaha etc. mithalten und was sind denn so die Vor- oder Nachteile? Ich kenn mich bei den Motorrädern noch nicht wirklich so gut aus. Würde mich über eure Hilfe freuen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonyxY, 28

Die Derbi gpr 50 ist allgemein ein gutes Motorrad,und es ist auch nicht so klein wie die meisten anderen der 50ccm Klasse jedoch kommt es vor das du da einen Kolbenfresser bekommst, aber die Aprillias sind noch "Kolben hungriger" ;D und weniger robust

in sachen qualität und Leistung sind die Yamahas eher zu empfehlen, die sind aber meistens deutlich teurer

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 16

Derbi und Aprilia kommen aus dem gleichen Stall (Piaggio Konzern) .

Wahrscheinlich kommen  die sogar vom gleichen Produktionsband.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten