Frage von Etnirp, 23

Derbi drd 125 sm oder Yamaha wr 125x?

Hab bald meinen A1 und will mir ne Supermoto holen. Die Beiden Modell würden zu meiner Vorstellung passen aber ich weiß nicht welche Maschine es werden soll... Dazu muss man sagen, dass die Derbi etwas günstiger ist aber die Yamaha kommt mir (bei Videos) von der Beschleunigung besser vor....

Hat jemand Erfahrungen mit einem der Bikes oderso?

Würd mich auf ne Antwort freuen! LG

Antwort
von Kutscher1990, 23

Würde die Yamaha nehmen, ist bekannter und auch die Teileversorgung wird einfacher sein. Ansonsten Honda kommt auch gut

Kommentar von blackhaya ,

Richtig, Derbi wird in Deutschland nicht vertrieben.

Deren Deutsche Webseite ist nicht erreichbar und aktuell stellen die auch keine 125 Kubik her (außer Roller).

Dürfte da schwer sein eine 125 SM auf dem Gebrauchtmarkt zu findne, dürften gerade mal 100 Stück in Deutschland rumfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten