Frage von Andymuller, 33

Deralisation durch kiffen panikattacke?

Antwort
von Andymuller, 21

Sorry hat nicht ganz geklappt !! Hier nochmal meine Frage.

Hey Leute bin männlich 27 Jahre und brauch euere Hilfe ? Alles begann vor 2 Monaten nach dem ich ein Joint rauchte und ne heftige panikattacke bekam , das war die erste von insgesamt 3 PA die anderen 2 bekam ich an Folgetag als ich alles 2 Dimensional gesehen habe. Ich hatte davor 2 Jahre an Stück täglich konsumiert 3-5 Joints , ich weiß auch nicht warum ich Ne PA bekommen habe es war das selbe zeug wie immer nix gestecktes oder so, ich habe dann sofort das kiffen eingestellt und dachte das wird schon wieder als nach 2 Wochen keine Besserung war ging ich zum Psychiater und der sagte es sei eine depression mit angst , und er versicherte mir das ich keinesfalls verrückt werde oder so das nahm mir aufjedenfall meine Angst die 2 Wochen waren schlimm hab wirklich gedacht Jz drehst du durch usw!! und seitdem sind Jz 6 Wochen vergangen hab weder angst vor dem Zustand oder sonst was ich geh zum Sport in die Passage ins Kino zur Kirmes ich provozier regelrecht Ne panikattacke , aber nix passiert ! ich werd das Gefühl einfach nicht los , meine symptome ich kann nix mehr wirklich wahrnehmen jedes Ereignis verblasst ,am Ende des Tages weiss ich nur ganz grob was ich gemacht habe ,meine Umwelt kommt mir fremd vor , ich mir selbst komm mir nicht fremd vor oder empfinde auch nicht das irgendwelche Körperteile nicht zu mir gehören , kann das sein das es evtl von entzug kommt aber das glaub ich nicht , depression habe ich eigentlich auch keine nur der Zustand macht mich bisschen depressiv ! Und ja angst hab ich auch keine mehr und panikattacken hatte wie gesagt nur 3 Stück , ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Arckanum, 26

Derealisation betrifft vorallem Jugendliche. Ist schon möglich... 

Antwort
von Finda, 20

Psychosen gehen auch wunderbar.

Antwort
von Akka2323, 33

Ja, das gibt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten