Frage von DieGurkenSuppe, 1.714

der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung blockiert.Was tun?

Ich hatte seid gestern den fehler Der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt.Dann hab ich es so gelöst wie es hier in diesem Video steht:https://www.youtube.com/watch?v=kNk52bHi_Ug.Seid dem habe ich aber den Fehler der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung blockiert.Könnt ihr mir weiterhelfen?Treiber sind schon komplett runtergenommen (clean programm und selber) und wieder drauf gemacht (neuste Treiber).Ich habe auch ältere Treiber ausprobiert.Es geht nicht ...

Antwort
von Atheros, 1.633

Du kannst den PC einfach auf einen älteren Standpunkt zurücksetzen wenn der PC bei einem Programm ein Zurücksetzpunkt erstellt hat.

Kommentar von DieGurkenSuppe ,

Was passiert dann ? Und wie mach ich das?

Kommentar von Atheros ,

Systemsteuerung>System und Sicherheit>Sichern und Wiederherstellen>Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen

(Suchst dir ein Punkt aus und der wird auf den Zeitpunkt zurückgesetzt wo du diese Aktion durchgeführt hast und alles was danach kam ist weg und die Dateien so wie Textdukomente bleiben erhalten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten