Frage von avexine, 9

Der Zinnsoldat als Buch?

Hallo! :) Schon seit ein paar Wochen habe ich wirklich Lust auf Bücher. Ich habe mich halt ein bisschen umgeschaut und bin auf "Der standhafte Zinnsoldat" gestoßen. Ich möchte es so gerne kaufen/bestellen, allerdings finde ich es nirgends. Ich habe es nur als Hör-Buch gefunden (hab auch auf Ebay und Amazon geschaut) aber ich würde lieber das Buch haben... Meine Frage ist: Gibt es das überhaupt als Buch? :D

Danke im Voraus!

Antwort
von Pangaea, 9

Das ist ein Märchen von Hans Christian Andersen.

Wenn du dir ein Märchenbuch von Andersen kaufst (bekommst du in jedem Buchladen), findest du den "standhaften Zinnsoldaten", aber auch andere bekannte Andersen-Märchen wie "Die Schneekönigin" oder "Die wilden Schwäne" oder "Däumelinchen" oder "Das hässliche Entlein".

Kommentar von avexine ,

Vielen Dank! Weißt du vielleicht, wie viele Seiten das Märchenbuch hat? 

Kommentar von Pangaea ,

Ich habe noch eins aus meiner Kindheit, mit Illustrationen, und das hat 430 Seiten.

Kommentar von avexine ,

Alles klar, dankeschön. 

Antwort
von Geisterstunde, 2

Stöber doch mal bei www.hood.de oder bei Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten