Frage von EDu44, 22

Der Zaun zum Nachbar ist mit einer Kletterhortensie bewachsen.Der Nachbar schneidet die auf seiner Seite wachsenden Triebe .Er muss den Abschnitt entsorgen ?

Ich habe nichts dagegen, dass der Nachbar die Kletterhortensie auf seiner Seite nach eigenen Vorstellung schneidet. Den Abschnitt muss er jedoch selbst entsorgen und nicht mir auf das Grundstück werfen.

Support

Liebe/r EDu44,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage als eine solche zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, wie Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von troublemaker200, 4

das lässt sich doch im gespräch lösen. Stell ihm einen Behälter an den Zau wo er den Kram reinschmeissen soll und Du schaffst es weg.

Den Kram einfach über den Zaus zu Dir zu werfen würde mich allerdings auch ärgern.

Lass aber keinen fetten Nachbarschaftsstreit daraus werden. Klingel bei ihm und besprecht das. ...

Antwort
von ingwer16, 8

Deine Pflanze , dein Abfall .  Find jedoch das Verhalten des Nachbarn nicht gut .

Antwort
von Pauli1965, 8

Dann sag es ihm doch. Wo ist das Problem ?

Antwort
von oppenriederhaus, 9

Den Abschnitt muss er jedoch selbst entsorgen und nicht mir auf das Grundstück werfen.

genau so und nicht anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten