Frage von Berliner2307, 26

Der Zahlenwert?

Was ist das für nen Wert (Geld) 1219009751?

Danke für eure Aufmerksamkeit!!

LG Berliner

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 040Daniel1992, 21

1.219.009.751 

1Milliarde 219 Millionen 9 Tausend und 751€ denke ich

LG

Antwort
von scatha, 4

Bei großen Zahlen, wo die Vorstellungsfähigkeit streikt, hilft es oft, durch die Anzahl der beteiligten Leute zu teilen.

Z.B. "Die BRD hat 1 Milliarde Euro für xxx ausgegeben". ...
Das sind dann 1 Mrd Euro / 82 Mio Bürger = 12,20 Euro/Bürger - alle Kinder natürlich mitgezählt.

Antwort
von IngHUBERT, 24

Die Zahlensumme ist 35 falls du das meinst. ^^

Kommentar von Berliner2307 ,

Sind das Milliarden ?

Kommentar von Fischmehl ,

nein, die quersumme

Antwort
von ScoreMagnet, 21

Eine milliarde zweihundertneunzehn Millionen neuntausend zweihundertsiebzehn

Kommentar von ScoreMagnet ,

*siebenhunderteinundfünfzug

Antwort
von Maarduck, 19

1.219.009.751

Einemilliardezweihundertneunzehnmillionenneuntausendsiebenhunderteinundfünfzig