Frage von rudisma, 75

Der Winter war jetzt nicht wirklich ein Winter also heisst das nun der Sommer kommt auch nicht?

Antwort
von dafee01, 40

Der Winter ist noch lange nicht vorbei, sondern hat gerade erst begonnen und zwar vor ca. 2 Wochen! Außerdem gibt es Regionen in Deutschland, in denen es frostig ist und schneit. In anderen Gegenden eben nicht oder noch nicht.


Kommentar von rudisma ,

Danke :) schöne nacht

Kommentar von dafee01 ,

Danke gleichfalls! Bei mir ist es noch nicht so spät! Gerade mal 22.10 Uhr!

Kommentar von rudisma ,

Uhr falsch eingestellt oder bist du Zeitreisender?! :0

Kommentar von dafee01 ,

Meine Uhr geht richtig! Ich lebe aber nicht in Deutschland!

Kommentar von rudisma ,

achso danke !

Antwort
von lasvegas2011, 24

Ich würde mal eine Wahrsagerin engagieren vielleicht kann sie dir das beantworten ...

Antwort
von Luftkutscher, 22

Wer soll das jetzt schon wissen. Erstens hat der Winter erst angefangen und wie es in 2 Wochen aussieht kann niemand wissen, denn solch lange Prognosen sind nicht möglich. Zweitens hat Wetter kein Gedächtnis. Auf einen eisig kalten Winter muss nicht als Ausgleich ein heisser Sommer folgen, denn es ist immer alles möglich.

Antwort
von piumina, 27

wirf mal einen Blick in deine Glaskugel.... vielleicht sagt sie dir, wie der nächste Sommer wird.  :-)

Woher soll heute schon jemand wissen, wie der nächste Sommer wird??


Kommentar von rudisma ,

xD nur so ne Frage, weil es in vielen Gegenden nicht so kalt war

Antwort
von weisserkaefer, 38

bei mir liegt Schnee und es ist Winter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community