Der wichtigste Mensch in meinem Leben, weiß nichtmal dass er es ist...

gefragt von sweetBeHBii am 23.06.2009 um 16:00 Uhr

Was soll ich machen?

Wie soll ichs sagen? Soll ichs sagen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

help x 265

Prinzessinelli
beantwortet von Prinzessinelli am 23. Juni 2009 16:01
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

aus der ferne sage ich ja..sag es..wäre man selber in der situation ist es natürlich was anderes..rechne dir einfach die chancen aus die du hast wenn dus probierst..und danach entscheide..

anonym
beantwortet von heinzheinzheinz am 23. Juni 2009 16:02
1x

Einfach nebenbei mal fallen lassen, dass er für dich was ganz Besonderes ist. Wenn er dann nachfragt, einfach erzählen, warum.

anonym
beantwortet von newcomer am 23. Juni 2009 16:01
1x

führe ein Selbstgespräch mit dir.

anonym
beantwortet von Lisnelda am 23. Juni 2009 16:17
0x

Hallo SweetBeBi, ich kann mir sehr gut vorstellen in welch verzwickter Lage du dich zur Zeit befindest. Ich kann dir sehr gut nachempfinden wie das ist, denn auch ich habe das schon mal erlebt. Tagelang, nächtelang , vielleicht sogar wochenlang quälst du dich mit dem Gedanken und hast Angst das es dem Menschen zu sagen ,den du liebst. Vielleicht hat er gar nicht die gleichen Gefühle für dich , wie du für ihn. Du hast Angst er könnte nein sagen. Drum tue dir selbst einen Gefallen und mache kurzen Prozess mit deiner Angst.Sag dem Menschen,den du liebst, die Wahrheit über deine Gefühle. Mehr als nein sagen kann er nicht und wenn er die gleichen wunderbaren Gefühle für dich hat, dann kannst du dich nur über dich selbst ärgern, weil du zu lang gewartet hast und ihr wunderbare Momente in eurem Leben gemeinsam verpasst habt. Das wäre der Rat, den ich an meine 18 jährige Tochter weiter geben würde, denn ich hab sie ganz dolle lieb. Viel Glück!!!!

Scorpionin71
beantwortet von Scorpionin71 am 23. Juni 2009 16:05
0x

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und man kann nichts verlieren, was man nicht hatte. Also los!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.