Frage von dschabbadahad, 32

Der Weihnachtsbaum samt Schmuck vor Schloss Windsor kommt aus meiner Stadt... aber wieso - haben die da keine eigenen Bäume?

Ich meine das kostet doch alles Geld... und 10.000 Euro Christbaumschmuck..? Haben die da nicht selbst Tannen?

Antwort
von JuniorBJ92, 7

Das britische Königshaus ist über ein Paar Ecken mit dem Haus Coburg/Sachsen verwandt und entsprechend kam der Baum dieses Jahr aus Coburg.

In Berlin der Weihnachtsbaum vorm Schloss Bellevue kommt auch immer irgendwo aus der Bundesrepublik und nicht auch dem Berliner Umland.

Kommentar von dschabbadahad ,

Unseren Namen haben die Heuchler während des ersten Weltkriegs abgelegt aber unsere Geschenke nehmen sie natürlich gerne an

Antwort
von musso, 22

Sei doch froh über die Einnahmen für deine Stadt 

Kommentar von dschabbadahad ,

Das wurde nicht bezahlt.

Kommentar von musso ,

Woher willst du das wissen? 

Kommentar von dschabbadahad ,

Weil es ein Geschenk war/ist

Kommentar von musso ,

Dann ist es eine Geste der Freundschaft, warum stört dich das? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten