gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Weg zum Jura-Studium ???

gefragt von Unbekannt1985 am 29.10.2009 um 16:12 Uhr

Hallo an alle, folgende Situation:

habe Mittlere Reife mit 3.2 Schnitt und keine Ausbildung. Möchte Rechtswissenschaften studieren.

Wie sieht da die Leiter bis Studium aus ? Vorraussetzung ? Im Bundesland Baden-Württemberg.

Würde mich über detaliierte Auskunft freuen ? Wie ABI 2 Jahre, danach XXX 4 Jahre usw .....

DANKE !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

studium (3671)
studieren (494)
jura (425)