Frage von Fireattack110, 33

Der wahre Stromverbrauch des FX 8320?

Hallo, ich rüste demnächst meinen PC auf. Derzeit ist ein amd fx 4100 und eine GTX 550ti drin. Überall lese ich das der 8320 >200W verbraucht dabei ist seine TDP 125W ! Kann das eigentlich sein? Und was mich noch interessiert ist ob auch der 4100 seine TDP so stark überschreitet...

Antwort
von mops2, 33

Hallo nein er braucjt keien 200 watt max 120 evtl der komplete pc mit offi karte braucjt 200 watt keien sorge xD aber ich bin mit mein fx 8350 sehr zu frieden

Antwort
von ruBasti, 17

Mein 6350 verbraucht 125 watt, ich schätze der 8320 verbraucht ähnlich viel

Antwort
von TheCoPlaysHD, 24

Die TPD gibt die zu kühlende Leistung an

Kommentar von Fireattack110 ,

Und das heißt er verbraucht 200w?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Höchstwahrscheinlich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community