Frage von jenz1977,

Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert

Ich habe ein Problem: Und zwar möchte ich den Prozess "steam.exe" bei Task-Manager beenden. Jedoch komt dann die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert! Was kann ich tun? Ich habe Windows 7 home premium. Danke für Antworten!

Antwort von AnoniMouse,

suche bei windoof einfach nach 'taskmgr.exe'. Darauf Rechtsklick -> als Admin ausführen. dann sollte es geh'n

Antwort von Seelentau,

unten in der Tarskleiste Steam beenden?!

Kommentar von jenz1977,

in der unteren Taskleiste? Nee, da ist Steam eben nicht geöffnet. Deswegen stelle ich die Frage ja.

Kommentar von Seelentau,

Bei W7 auf den kleinen Pfeil in det rechten Ecke klicken.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten