Frage von jenz1977,

Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert

Ich habe ein Problem: Und zwar möchte ich den Prozess "steam.exe" bei Task-Manager beenden. Jedoch komt dann die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert! Was kann ich tun? Ich habe Windows 7 home premium. Danke für Antworten!

Antwort
von Seelentau,

unten in der Tarskleiste Steam beenden?!

Kommentar von jenz1977 ,

in der unteren Taskleiste? Nee, da ist Steam eben nicht geöffnet. Deswegen stelle ich die Frage ja.

Kommentar von Seelentau ,

Bei W7 auf den kleinen Pfeil in det rechten Ecke klicken.

Antwort
von AnoniMouse,

suche bei windoof einfach nach 'taskmgr.exe'. Darauf Rechtsklick -> als Admin ausführen. dann sollte es geh'n

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten