Frage von DontFindName, 30

Der Vier-Virus?

Ich bekomme seit letzer zeit auf meinem handy "Alcatel One Touch Pop C2" eine Meldung im normalen Menü :" Ihr Alcatel one....c2 ist mit einem (4-Virus) infiziert,dieser stiehlt ihre Persöhnlichen Daten usw...." Wie bekomme ich diese Meldung weg,mein AVG-Antivirus Zeigt mir nichts an,ich versuchs mit CM-Security,auch mit Root-Rechten,mach dort ein scan,ob das was wird weis ich nicht. Ich weis auch nicht ob ich bereits einen Virus habe,denn ich habe einmal ausversehen auf "OK" geklickt xD

Bitte helft mir dort weiter,habe handy auch gerottet wie oben bereits steht,falls nötig.

Alcatel One Touch Pop C2

Antwort
von GermanHelp007, 23

Handy über reboot menü zurücksetzen.

Kommentar von DontFindName ,

Diese Meldung ist sowieso einfach von allein verschwunden.

Ein Monat später ist mein Handy aber runter gefallen und kaputt :D

Hab ein neues und dazu auch ein neues Problem -.-

Wenn du mir weiterhelfen kannst?

https://www.gutefrage.net/frage/android-handy-cynus-e4?foundIn=user-profile-ques...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten