gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Vesuvian soll als gesundheitliche Wirkung den Körper entschlacken- hat jemand Erfahrung damit?

gefragt von Maichin am 25.08.2009 um 9:16 Uhr

Wer kennt sich mit Steinheilkunde aus und kann was über den Vesuvian sagen- angeblich soll er den Körper entschlacken und entgiften (erzählte mir eine Frau im Geschäft). Wüsste gern, ob jemand den Stein schon mal dazu benutzt hat und mit welchem Ergebnis.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57679)
Steine (149)
Edelsteine (71)