gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Vermieter will Geld, Geld und nochmals Geld

gefragt von Mumie52249Mumie52249 am 19.06.2009 um 6:41 Uhr

Ich lebe mit meinen beiden Kindern 5 und 13 in einer 65 qm Wohnung. Letzte Woche bekam ich die neue Nebenkostenabrechnung muss mal wieder 400 € nachbezahlen. Ist schon die dritte in der Höhe. Aber der Vermieter tut nichts, denn ich habe z.B. keinen beschlag auf der Wohnungstüre. Unter mir hat vor Weihnachten eine Frittenbude aufgemacht. Der Abzug befindet sich direkt vor meinem Küchenfenster. Ich traue mich schon garnicht mehr die Fenster aufzumachen, vor lauter Frittengestank. Und umziehen kann ich auch nicht so ohne weiteres. Hab zuviel in die Wohnung reingesteckt. Kennt sich jemand mit Mietminderung aus? Was kann man in einem solchen Fall tun? Und um wieviel Absenken? Danke schon mal imVoraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietminderung (333)