Frage von Lalee97,

Der Verlauf der Moldau.

Haii.

Ich muss in der Schule den Verlauf der Moldau beschreiben und die Frge lautet:

-Verfolge den Flusslauf durch Tschechien. An welchen Stationen kommt die Moldau vorbei? Nenne die Städte und Landschaften Tschechiens.

Kann mir dort jemand die genau Antwort geben oder mir einen Link schicken,wo ich die Antwort nachlesen kann?

Wäre nett.;)

Antwort
von Hardy3,

Verdammt, kannst du nicht in einen Atlas sehen? So eine Frage ist eine Frechheit!

Kommentar von Lalee97 ,

..und warum beantwortest du sie dann?!

Und wenn du dich schon damit auseinandersetzt,kannst du mir ja anhand eines Atlas' schön den Verlauf der Moldau erklären.!

Kommentar von GarfieldSL ,

Für solch freche Antworten sollte man dir rotzfrechen Göre rechts und links eine runterhauen.

Kommentar von Lalee97 ,

Das ich nicht lache! Das lässt mich echt schmunzeln. Leben wir hier von der redensart im 18.Jahundert oder was?! Jeder,mich mit eingeschlossen, darf die freie Meinung sagen.Wenn man sie nicht vertragen kaann..tz.

Antwort
von Helmuthk,

Kannst Du auch selber in Wikipedia nachsehen oder brauchst Du alles vorgekaut?

Kommentar von Lalee97 ,

Ebenfalls danke.-_-"

Antwort
von ViceT,

hier hast du einen Link: http://lmgtfy.com/?q=moldau+fluss+verlauf

Antwort
von KHLange,

Gibt es denn keine Atlanten mehr im Geographieunterricht?

Antwort
von pokerspieler,

guck dir ne karte an....

Kommentar von Lalee97 ,

Danke für deine intelligente Antwort.!

Antwort
von angy2001,
Antwort
von Tekfunk35,

Mann bist du faul.

Antwort
von freenet,

Atlas soll auch einiges darüber aussagen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community