Frage von LaughEmmii, 35

Der Vater von meinem Kindergartenfreund ist gestorben, was kann ich ihm schreiben?

Ich kenne ihn(Leon) seit seiner Geburt, früher haben wir uns sehr oft gesehen, jetzt nicht mehr so oft, dass liegt auch daran, dass ich seit 3 Jahren auf einem Internat bin. Auf jeden Fall ist vor zwei Tagen sein Vater gestorben; er ist vom Stuhl gefallen und war tot... Und Leon war dabei und hat es gesehen. Ich selber weiß es nicht von ihm selber, sondern von meiner Mama. Und jetzt weiß ich nicht, was ich ihm (Leon) schreiben kann. Vielleicht fällt jemandem etwas ein. Danke fürs Durchlesen.

Antwort
von engelsliebe, 14

Vielleicht: hey leon, ich hab das mit deinen dad gehört. Mein beileid wir können ja in den ferien mal ins kino gehen oder labern wie du magst um deinen kopf frei zu machen.

Also das mit kino uns so ist nur zur ablenung halt da damit er weiß hey es ist jemand für mich da oder so

Antwort
von mysunrise, 14

mein herzliches Beileid, es tut mir so leid, was geschehen ist. Viel Kraft in der nächsten Zeit und wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich für dich da

so oder so ähnlich könntest du es schreiben

Antwort
von ParanoidFerret, 10

Wenn du denkst, dass es ihm helfen kann, schreib was du denkst und was du fühlst. Da gibt es kein "richtig" und kein "falsch".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten