Frage von antivist, 66

Der Vater meines Freundes ist im Gefängnis wir wissen nicht genau in welchem. Wie können wir ihn finden?

Wir können seine Mutter nicht fragen da sie nichts davon erfahren darf und er möchte ihn vor seinem 18. Geburtstag noch ein paar Fragen stellen da er in seit er ein Kind war nicht gesehen hat. Bitte um baldige Hilfe

Antwort
von Darkmalvet, 36

Einfach mal bei den Justizbehörden nachfragen, die müssen Verwandten Auskunft geben

Kommentar von antivist ,

Danke dir vielmals! 

Kommentar von Darkmalvet ,

bittesehr :)

Kommentar von Artus01 ,

bei den Justizbehörden nachfragen, die müssen Verwandten Auskunft geben

Die müssen gar nichts. Wenn sie kooperativ sind benachrichtigen sie den Insassen und überlassen das Weiter ihm.

Antwort
von Artus01, 10

Wenn kein Kontakt zu jemandem besteht der weiß wo er ist, stehen die Chancen nicht gut.

Ihr könnt nur versuchen an alle JVAen, die in Frage kommen, einen Brief mit seinem Namen darauf zu schreiben und warten woher Antwort kommt oder auch nicht.

Kommentar von antivist ,

naja, es kommen nur zwei Gefängnisse in Frage. Denke wir werden jetzt erst mal herum telefonieren aber danke für die Hilfe :)

Antwort
von Supeerhero, 18

Ihr könnt in die Gericht nachfragen in dem der verurteilt wurde oder ihr könnt auch für ein simple 50€  einen Anwalt fragen der für euch die infos holt aber auch jemanden anderen der ist etwas teuer und zwar ein Privatdetektiv aber ihr könnt auch wissen weshalb wenn ihr das wisst da könnte ihre auch Kontakt mit Landesgericht Kontakt aufnehmen allerdings von dort bekommen nur die Angehöriger die infos 

Antwort
von matthiaswinkelm, 23

ja würde ich auch sagen oder bei der Polizei mal nachfragen oder bei dem Gericht bei dem er verurteilt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community