gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Der Vater meiner knapp 2-jährigen Tochter...

gefragt von lieplinklieplink am 09.11.2007 um 14:30 Uhr

möchte partout sein Kind nicht sehen! Er und ich haben uns mal sehr geliebt und nur so konnte die kleine Maus entstehen! Ein paar Mal habe ich versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen und nach einem Jahr schrieb er dann eine sms, in der er um ein Treffen bat, und darum, daß ich ihm bitte keine Vorwürfe machen sollte. Also trafen wir uns in einem Spielcenter, ich nahm die Kleine mit! Es war ein schöner Nachmittag, ich schwieg zu Gunsten unserer Tochter! Er kam daraufhin noch ca. 4-5 mal, um seine Tochter zu sehen! Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört! :-/ Irgendwann wird sie nach ihm fragen und was sage ich dann??? Ich kann ihr ja nicht mal das Wort "Papa" beibringen :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vater (135)