Frage von cece14, 15

Der Vater meiner BF hat mit mir geflirtet und auch indirekt nach einem Treffen gefragt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Celina, 14 Jahre alt.

Ich war neulich bei meiner besten Freundin und da hab ich auch ihren Vater gesehen.

Auf einmal hat er mir dann immer wieder Komplimente gemacht und mich sogar umarmt.

Für mich war das irgendwie ein bisschen komisch...

Dann hat er auch noch gesagt, ich sollte mal nur wegen ihm zu meiner Freundin kommen und wir könnten ja dann spazieren gehen oder so... alleine...

Mir war das halt wie gesagt ein bisschen komisch, weil er vorher noch nie so viel "Kontakt" zu mir haben wollte...

Muss ich mir jetzt Sorgen/Gedanken machen oder ist das überhaupt nicht so wild??

Antwort
von psychouschi, 15

Bitte rede mit deinen Eltern!!!

Mit deiner Freundin zu reden wäre auch eine Alternative, aber da es um ihren Vater geht, kann es sein, dass sie dir nicht glaubt.

Würde der Vater meiner Kinder einem 14jährigen Mädchen anbieten "mal allein mit ihr spazieren zu gehen" würde ich persönlich die Polzei einschalten.

Dein Gefühl hat dich nicht ohne Grund dazu gebracht jemanden um Rat zu fragen. Vertrau deinem Bauchgefühl und geh bitte, bitte nicht alleine mit dem Vater deiner Freundin irgendwohin, nicht mal alleine in einen Raum!!

Alles Liebe <3

Antwort
von Kallisto23, 10

Ehrlich gesagt finde ich das schon etwas sehr seltsam. Auf jeden Fall würde ich auf Abstand gehen und auf keinen Fall auf das Angebot eingehen. Vielleicht redest du auch mit deinen Eltern darüber.

Antwort
von rolle10000, 9

Du solltest das deiner Freundin mitteilen. Sie wird daraufhin ihren Vater deswegen befragen und/oder dir direkt von diesem Treffen abraten. Wie auch immer: Es ist wichtig, dass sie davon erfährt.

Antwort
von ClownOnDuty, 12

Ich würde mir schon Gedanken machen, da das meiner Meinung nach nicht normal ist.

Halt Abstand von ihm und geh nicht auf ihn ein! 

Antwort
von thvav167, 3

Mit deinen Eltern reden oder deine Freundin ansprechen

Antwort
von Twinkles, 9

Pass bloß auf dich auf, normal ist das nicht. Rede unbedingt mit deinen Eltern darüber, sie sollen mal zu dem Typen fahren und fragen, was das soll und er das zu unterlassen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten