Frage von girly39, 449

Der Unterschied zwischen Vallah und Wallah?

Antwort
von Akainuu, 449

Inhaltlich gibt es keinen Unterschied.

Kommentar von hauseltr ,

Ich schwöre, Alder! Typisches Beispiel für einen Meineid, denn wer das benutzt, der lügt zu 99 %:

Kommentar von Akainuu ,

Ach so. Gut zu wissen.

Kommentar von girly39 ,

Manche sagen es hat mit den Ländern zum tun.. Also Türkei und so..?

Kommentar von Akainuu ,

Im Arabischen schreibt man es halt mit W und im Türkischen mit V.

Ansonsten gibt es inhaltlich keinen Unterschied, die Bedeutung ist und bleibt "Ich schwöre".

Das einzige Problem dürften diese minderbemittelten Kinder sein, die dieses Wort bei jedem zweiten Satz verwenden. Häufig sind es dann nicht einmal türkische oder arabische Intelligenzbestien, sondern auch noch Deutsche/what ever, die die Aussprache nicht beherrschen.

Kommentar von girly39 ,

'Key.. Danke fürs helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community