Frage von rub3nn, 40

Der unterschied zwischen den Kürzeln AT und UK?

Kann mir jemand den erklären?? Schnell? xd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 33

AT steht für "Altes Testament" und UK für "United Kingdom". Hat also nicht viel miteinander zu tun.

Kommentar von rub3nn ,

Also wenn ich www.website.co.uk eingebe sollte ich auch die E-Mail von GB nehmen? xd

Kommentar von daCypher ,

Du meinst, wenn du dich auf der Webseite registrierst? Da kannst du deine normale E-Mail Adresse nehmen. In dem Fall wahrscheinlich mit ".at" hinten dran, weil die E-Mail Adresse in Österreich registriert ist.

Antwort
von Rockuser, 26

TA= Türkei.

UK = England

AT= Antarktis Territorium


Antwort
von greenhorn7890, 18

AT ist glaube ich Österreich

UK ist United Kingdom

Antwort
von MysticArms, 12

AT = Austria (Österreich)
UK = United Kingdom (liegt in Großbritannien)