Frage von Mausii56478, 34

Der untere Teil von meinem linken rippenbogen steht hoch?

Der untere Teil von meinem linken rippenbogen steht ca 2 cm hoch. Es fühlt sich so an als wäre etwas unter dem rippenbogen das ich auch manchmal merke. Bei Sportarten mit gewichten wo der Bauch beansprucht wird tut es weh. Ich war damit auch schon beim Arzt. Weiß jemand was das sein könnte?

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Warst Du bei einem Orthopäden?

Kommentar von Mausii56478 ,

Ja war ich 

Antwort
von JaeggiLP, 18

Ein arbeitskollege von mir hat mir mal von etwas ähnlichem erzählt
Zwar si bei ihm eine innere Haut gerissen und dort kahmen dann irgendwie wenn er dann zu schwere dinge gehoben hat die innereien leicht wie herausgedrückt aber das sollte wieder verheilen

Kommentar von Mausii56478 ,

Wie lange hat es denn bis zum verheilen gedauert? Hab es seit letztem Jahr Dezember 

Kommentar von JaeggiLP ,

das kann ich dir leider nicht sagen da ich das nicht weiss ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community