Frage von damndamndaaamn, 71

DER Typ-was soll ich tun?

In zwei meiner Kurse ist so ein Typ, den ich echt hübsch und nett finde. eine Freundin von mir kennt ihn schon länger und meinte er wäre etwas komisch. zurückhaltend und dass er jemand ist der auf (fast) jedes mädchen steht. aber nach und nach erzählt sie mir immer mehr sachen, die ich auch mag oder die ich echt toll finde bei jungs. kurz um, er ist DER Typ auf den ich möglicher weise gewartet habe. ich habe ihn auch schon angeschrieben und angesprochen und alles, aber als ich gefragt habe, ob wir uns mal treffen wollen, meinte er nur "mal schauen"..das war auch einer der komischen Dinge an ihm, dass er kaum rausgeht. also hab ich ihn gefragt, ob er mir und einer freundin mathe erklären kann, aber da meinte er auch, dass er kaum zeit hätte. eine freundin von mir hat ihn angeschrieben um sich mit ihm anzufreunden und uns zu "verkuppeln". sie hat dann aber irgendwann nicht mehr geantwortet ABER dann hat er sie nach ein paar tagen angeschrieben und gefragt wie es ihr geht und was sie macht und alles und mich schreibt er immer nur an wenn er hausaufgaben braucht oder wissen möchte was er lernen soll...ist das nur eine masche von typen um mädchen unauffällig anzuschreiben, denn wie gesagt steht er öfter mal auf mädchen, die dann aber nichts von ihm wollen, weil sie ihn warschinlich komisch finden, obwohl er echt hübsch und nett ist.

sollte ich dran bleiben, ihn erstmal in ruhe lassen und ignorieren um zu gucken ob er die initiative ergreift oder sollte ich ihn mir ganz aus dem kopf schlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loosebeans, 21

Hey erstmal,

vielleicht kann ich dir helfen der Typ scheint mir zu ähneln zu mindestens vom Charakter her (das mit dem Hübsch, naja). Versuch doch einfach ihn mal zu fragen bau eine Freundschaft zu ihm auf, er scheint ja recht nett zu sein.

Wenn du mit er geht nicht viel raus meinst, dass Videospiele spielt oder Serien schaut versuch immerhin dich dafür zu interessieren.

Versuch vielleicht ihm klar zu machen, dass du ihn magst und versuch auch einfach dich nicht zu verstellen sei einfach lustig und du selbst und wenn es nicht klappt naja wird schon. 

Viel Glück und ich drück dir die Daumen 

P.S. mach den ersten schritt

Antwort
von XxKingDomixX, 19

Ich will dir ja nicht deine Hoffnungen nehmen... aber du kannst es vergessen.

Er hat keine interesse. Dazu das Problem als Mädchen ist, man kann nicht einfach ein Jungen klären. Das wollen wir schon selber machen, denn wenn wir wissen das wir ein Mädchen ganz sicher haben ist es uninteressant für uns, da keine Spannung ist usw. Also kannst du schlecht was haben, außer Augenkontakt oder die Karten auf den Tisch legen. 

Dazu gucken Jungs anfangs eh immer oberflächlich. Logisch sie kennen ja das Mädchen nicht ! 

Und warum zum Teufel ist das für dich ein Mann auf den du schon immer wartest ! (Vielleicht) Im meine du schreibSt ja das er sich in jedes Mädchen verguckt... Also das nenne ich mal vertrauen, ist ja ein bisschen doof wenn er mit ein Mädchen zsm wäre und er direkt eine neue geil findet oder ? 

Trz dir viel Glück 

Antwort
von Schmiqqo, 30

Totaler quatsch wenn deine Freundinnen da mit wirken wollen jeder würde skeptisch reagieren wenn plötzlich paar mädchen aus dem selben Freundeskreis kontakt suchen würden...

Mein tipp signalisiere ihm interesse und lass deine Freundinnen da raus. übertreib es zu beginn nicht bleib aber hartnäckig 

Kommentar von damndamndaaamn ,

ja, wir haben es jetzt auch sein gelassen mit meiner freundin und ich denke ich habe ihm schon oft und offensichtlich gnug signalisiert dass ich ihn ganz nett finde und er ist ja auch immer total nett und freundlich zu mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community