gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Typ verascht doch meine freundin oder??

gefragt von xXSunshine21Xx am 01.09.2009 um 18:12 Uhr

Meine Freundin hat seit über ein Jahr was mit einen Typer der wusste ne Zeit lang nicht was er will hat mir ihr immer geschlafen uswnun seit 2 Monaten sind sie fest zusammen will sie öfter sehen.Sie war Tage lang voll happy bis er teil weiße ziemlich komtisch ist also finde ich.ich denk so gar er meint das gar nicht ernst mit ihrHat Tage lang sein Handy aus u meldet sich kaum noch.Meine Freundin ist ziemlich fertig deswegen.Nun fährt er auch mit seit Kumpel übermorgen in den Urlaub u freut sich auch voll.Nun die beiden ärgerbn sich ziemlich zb sagte sie mal zu ihm das er nicht kein monopoly spielen kann u er sagte zu ihr das sie sich wie ein hund aufen boden rollen soll u wie ein hund wau wau machen soll.Anders seits denkt er das sie mit jmd anders ins bett geht.Vor einigen Tagen hatte er wieder sein handy aus gehabt u meien freundin vor zu ihm er sagte nein es ist nicht so das er sie los werden will.,er findet das seher schön mit ihr u er hat sie seher gern bei ihr.Naya dann war sie wieder happy u hat ihr den geschrieben ob sie sich vorm urlaub sehen wohlen er nur jo .sie fuhr hin u es kam ihr vor als wär sie unerwünscht.kann es sein das er nur mit ihr spielt u nicht weiß was er will??Ich hab zu ihr gesagt sie soll ihn vergessen u seine nr löschen.Sie denkt auch ads er sie bei Msn auch blockt.Oder soll sie noch mal reden mit ihn??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (8253)
kummer (223)